Sie sollten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit dem Freischaltungs-Link erhalten. Wenn nicht, haben Sie bei der Registrierung möglicherweise eine ungültige E-Mail-Adresse angegeben (häufige Ursache: Tippfehler). Wenn Sie eine ungültige E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie keine E-Mail. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der angegebenen E-Mail Adresse direkt in der Mein Notruf App.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamfilter und sehen Sie in Ihrem Spamordner nach. Manchmal werden unsere E-Mails falsch aussortiert oder verzögert zugestellt. Der Grund für blockierte E-Mails liegt außerhalb unseres Systems. Fügen Sie die E-Mail-Adresse „info@mein-notruf.de“ der Liste erwünschter Absender hinzu.

Wenn Sie unsere E-Mail auch nach Durchsicht Ihres Spam-Ordners nicht finden, verwenden Sie bitte eine andere E-Mail-Adresse und nehmen Sie erneut die Registrierung vor.

Wenn Sie das Problem mit den genannten Tipps nicht lösen können, wenden Sie sich bitte an info@mein-notruf.de. Wir versuchen so schnell wie möglich zu helfen.